Create your Style

Die d-c-fix® static window stripes auf der Heimtextil 2017.

Die neuen d-c-fix® static window stripes verbinden Funktion mit Design / Dekorativer Sichtschutz / In 4 Abmessungen erhältlich / Für individuellen Streifenlook / Haftet statisch ohne Kleber / Perfekt für den Wintergarten.

Weißbach, 10.1.2017 – Mit den neuen d-c-fix® static window stripes stellt Hornschuch ein bisher einzigartiges Konzept vor. In vier Abmessungen erhältlich, kann sich der Kunde mit den innovativen Folien seinen individuellen Streifenlook zusammenstellen – ganz ohne mühsames Zuschneiden. Die Produktinnovation für den Endverbraucher, die der Weltmarktführer für Oberflächen aus Folie und Kunstleder auf der Heimtextil 2017 in Halle 5.1 auf Stand A71 präsentiert, umfasst sechs statisch haftende Designfolien. Mit dieser Neuheit wird Hornschuch einmal mehr seinem Anspruch nach Oberflächen, die berühren gerecht.

Individueller Sichtschutz mit Deko-Effekt

Neugierige Blicke der Nachbarn gehören der Vergangenheit an: Die Pro-duktneuheit d-c-fix® static window stripes verbindet auf einzigartige Weise Sichtschutz mit Design. In vier Abmessungen erhältlich, kann sich der Kunde mit den innovativen Folien seinen individuellen Streifenlook zusammenstellen. Die Anwendung ist kinderleicht und kommt dank statischer Haftung ohne Kleber aus. Damit sind die Folien bei Bedarf rückstandsfrei wieder abzulösen. Der trendige Schimmereffekt der Folien passt perfekt zu modernen Einrichtungsstilen. Eine aufmerksamkeitsstarke POS-Präsentation setzt die hochwertigen Produkte perfekt in Szene.

Perfekt für den Wintergarten

Als Übergang zwischen Haus und Garten erfreuen sich Wintergärten großer Beliebtheit. Sie bieten viel natürliches Licht, schützen aber nicht vor neugierigen Blicken. Mit den d-c-fix® static window stripes können Hornschuchs Kunden hier richtig kreativ werden. d-c-fix® static window stripes machen den Wintergarten ganz oder teilweise blickdicht, sorgen für Blendschutz und tragen gleichzeitig zur dekorativen Raumwirkung bei. Natürlich setzen die hochwertigen Designs trendige Akzente auf allen Fenster- und Glasflächen, zum Beispiel auch in der Küche, im Bad oder im Wohnzimmer.

Die Hornschuch Gruppe produziert und vermarktet im Geschäftsfeld Home Decoration unter der Marke d-c-fix® Design- und Funktionsfolien für den Endverbraucher. Unter der Industriemarke skai® führt Hornschuch Folien und beschichtete Trägermaterialien für die Automobil-, Möbel-, Marine- und Bauindustrie. Dabei entstehen im Geschäftsfeld Interior hochwertige Möbelfolien für Küchen und Bäder sowie Hightech-Polstermaterialien, bei Transportation Spezial-Synthetics für Fahrzeuginnenräume und bei Exterior innovative Fensterprofil-, Tür- und Fassadenfolien. Die Hornschuch Gruppe mit Stammsitz in Weißbach bei Heilbronn ist weltweit führend in der Oberflächengestaltung. Zur Gruppe gehören weitere drei Produktionsbetriebe: O´Sullivan Films, Inc., USA, kek-Kaschierungen GmbH in Südbaden sowie Hornschuch Stolzenau GmbH in Nie-dersachsen. Mit fünf Vertriebsgesellschaften agiert der Oberflächenspezialist in den für die Branche wichtigen Trend- und Entscheidungszentren London, Mailand, Moskau, Pa-ris und Shanghai. Hinzu kommen Repräsentanzen in über 80 Ländern. Insgesamt beschäftigt die Hornschuch Gruppe rund 1.900 Mitarbeiter weltweit.

In vier Abmessungen erhältlich, kann sich der Kunde mit den innovativen d-c-fix® static window stripes seinen individuellen Streifenlook zusammenstellen – ganz ohne mühsames Zuschneiden.

Die attraktiven d-c-fix® static window stripes verbinden Sicht- und Blendschutz mit Design.