Dress your Home

Die neuen d-c-fix® Design- und Glasfolien auf der Heimtextil 2017.

d-c-fix® Design- und Glasfolienfolien bieten zahlreiche kreative Möglichkeiten zur Raumgestaltung / Neuheit d-c-fix® Miraflores bringt Romantik in jeden Wohnraum / d-c-fix® Cintia nimmt uns mit in den Dschungel / Mit d-c-fix® Lindley durch London / d-c-fix® Metallic roségold verbreitet Eleganz / d-c-fix® Tafelfolie und Whiteboardfolie sind praktische Tools für Konferenzraum oder das Zuhause.

Weißbach, 10.1.2017 –Mit Produkten von d-c-fix® kann jedes Zuhause individuell gestaltet werden. Ob traditionell-klassisch, stilvoll-elegant oder verspielt-modern – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, Wände, Glasflächen, Türen oder Möbel ganz nach den eigenen Wünschen zu verschönern. Auf der Heimtextil in Frankfurt stellt Hornschuch – der Spezialist für Oberflächen, die berühren – in Halle 5.1 am Stand A71 ein breites Produktportfolio an Design- und Glasfolien der Marke d-c-fix® vor.

Dekorativer Sichtschutz

Die Neuheit d-c-fix® Miraflores  bringt Romantik in den Wohnraum. Die verspielt angeordneten Blumen scheinen auf der Oberfläche zu schweben. Ob am Fenster oder der Glasfläche – mit seinen gewollten Kontrasten und dem trendigen, fröhlichen Design ist das Dekor ein willkommener Farbtupfer. Die d-c-fix® static premium Glasfolie bietet Funktion und Design in einem Produkt: Sie bewahrt vor neugierigen Blicken und schützt vor UV-Strahlung. Durch ihre statische Haftung ist sie besonders einfach zu verarbeiten, da sie ohne Kleber auf Glasflächen haftet. Genauso einfach ist sie – ohne Rückstände– wieder abzulösen und beliebig oft wiederzuverwenden.

Ab in den Dschungel

Die charmante Neuheit d-c-fix® Cintia zeigt tropische Motive wie Flamingos, Kakteen und bunte Blumen. Das emotionale Design nimmt uns mit auf eine Reise durch den Dschungel. Die farbenfrohe Klebefolie setzt gekonnt aufregende Akzente auf Wänden, Türen und Möbelstücken.

Stadtrundfahrt durch London

Das Design d-c-fix® Lindley ist ein Muss für alle Großbritannien-Fans. Ob auf dem Lieblingsmöbel, der Tür oder beim kreativen Dekorieren: Mit der selbstklebenden Designfolie wird das Lebensgefühl des Londoner Großstadtlebens in die eigenen vier Wände transportiert.

Hochglänzende Highlights

Mit der d-c-fix® Designfolie im Farbton Metallic hochglanz roségold können besonders edle Highlights im Wohnbereich gesetzt werden. Der trendige Farbton und die hochwertige Verarbeitung der Folie tragen dazu bei, dass das Material überall eine gute Figur macht. Die Klebefolien der d-c-fix® Metallic Kollektion sind besonders einfach und schnell zu verarbeiten. Mit ihrem typisch metallischen Look setzen sie zudem aufregende Akzente im modern gestalteten Wohnambiente. Auf Möbeln, Küchen- und sonstigen Gerätefronten kommen die typisch metallischen Farben und Oberflächen besonders gut zur Geltung.

Die Tafel für alle Fälle

Die selbstklebende d-c-fix® Tafelfolie ist zum Bemalen und Beschriften mit herkömmlicher, trockener Tafelkreide geeignet. Egal, ob im Restaurant als Speisekarte, im Flur als Einkaufsliste oder im Kinderzimmer zum kreativen Bemalen. Die Tafelfolie erfüllt überall ihren Zweck und sieht dabei richtig gut aus. Sie kann mit einem Tuch einfach abgewischt und neu beschrieben wer-den. Die
d-c-fix® Tafelfolie ist in typischem Dunkelgrün – und jetzt neu auch in Schwarz erhältlich.

Platzsparendes Whiteboard

Die Whiteboard Folie von d-c-fix® ist ein praktisches Tool für jeden Konferenzraum oder auch für Zuhause. Die Klebefolie kann auf jeder beliebigen Oberfläche angebracht werden, zum Beispiel auf Türen und an Wänden. So spart sie Platz und besitzt gleichzeitig dekorativen Charakter. Außerdem kann die Whiteboard Folie in die gewünschte, individuelle Form gebracht werden. Whiteboardmarker sind in der Verpackung enthalten.

Die Hornschuch Gruppe produziert und vermarktet im Geschäftsfeld Home Decoration unter der Marke d-c-fix® Design- und Funktionsfolien für den Endverbraucher. Unter der Industriemarke skai® führt Hornschuch Folien und beschichtete Trägermaterialien für die Automobil-, Möbel-, Marine- und Bauindustrie. Dabei entstehen im Geschäfts-feld Interior hochwertige Möbelfolien für Küchen und Bäder sowie Hightech-Polstermaterialien, bei Transportation Spezial-Synthetics für Fahrzeuginnenräume und bei Exterior innovative Fensterprofil-, Tür- und Fassadenfolien. Die Hornschuch Gruppe mit Stammsitz in Weißbach bei Heilbronn ist weltweit führend in der Oberflächenge-staltung. Zur Gruppe gehören weitere drei Produktionsbetriebe: O´Sullivan Films, Inc., USA, kek-Kaschierungen GmbH in Südbaden sowie Hornschuch Stolzenau GmbH in Nie-dersachsen. Mit fünf Vertriebsgesellschaften agiert der Oberflächenspezialist in den für die Branche wichtigen Trend- und Entscheidungszentren London, Mailand, Moskau, Pa-ris und Shanghai. Hinzu kommen Repräsentanzen in über 80 Ländern. Insgesamt be-schäftigt die Hornschuch Gruppe rund 1.900 Mitarbeiter weltweit.

Das Design von d-c-fix® Miraflores bringt mit Blumen Romantik in den Wohnraum.

d-c-fix® Cintia holt die Exotik des Dschungels nach Hause.

d-c-fix® Lindley nimmt den Betrachter mit auf eine Stadtrundfahrt durch London.

Die d-c-fix® Metallic Folie in hochglanz roségold ist absolut trendy und verwandelt jedes Möbelstück in einen Hingucker.

Die d-c-fix® Tafelfolie ist eine beschreibbare Oberfläche für zuhause oder den Konferenzraum.

Mit der selbstklebenden d-c-fix® Whiteboardfolie ist für Kreative der Clou. Sie kann auf jeder ebenen Oberfläche verwendet werden.